Liebe Vereinsmitglieder,

am Sonntag, den 26. Januar, findet um 11:00 Uhr die akademische Feier im Saal unseres Vereinsheims anlässlich des 100jährigen Bestehens unserer DJK Viktoria Dieburg in diesem Jahr statt. Hierzu seid Ihr herzlich eingeladen.

Es wird einen Rückblick auf die Vergangenheit unseres Vereins geben, eine Vorausschau in die Zukunft, sicherlich einige Grußworte und insbesondere werden verdiente Vereinsmitglieder geehrt.

Für festliche musikalische Einlagen ist gesorgt, ebenso für das leibliche Wohl. Nach dem feierlichen offiziellen Teil kann der Tag in gemütlichem Beisammensein bei guten Gesprächen ausklingen.