1 A: Ungefährdeter Sieg bei TS Ober-Roden 3

Beim 4:1-Sieg in Ober-Roden überzeugte unsere 1. Mannschaft endlich wieder einmal durch spielerische Agilität. Mit etwas besserer Nutzung der Gelegenheiten hätte sogar ein noch höherer Erfolg erreicht werden können. Den Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

1 B: Punkt wäre verdient gewesen

Im Spiel unserer 1 B bei der FSV Münster hatten beide Mannschaften Probleme mit der Offensive. Die einzige richtig gute Torchance der ersten Halbzeit nutzte Justin Mai mit gut getimtem Kopfball zum Pausenstand vom 0:1. Nach dem Seitenwechsel wurden beiderseits keinerlei gute Gelegenheiten mehr herausgespielt. So benötigten die Gastgeber zwei ziemlich anfängerhafte Fehler in unserer Abwehr, die ihnen zwei Treffer zum sehr glücklichen 2:1-Erfolg ermöglichten.

In Münster spielten: Niklas Jank, Marc Mülders, Jan Ressel, Jannik Madau, Alex Schneider, Justin Mai, Yassin EL Yeznasni Arouagh, Admir Daliposki, Stas Depperschmidt, Orhan Aslama, Maverick Stemmler. Eingewechselt wurden: Hamam Altsultan, Ihtisham Ahmad und Steffen Huchstedt.

06_TSORoden3_27.3.