Alle Spiele vom 14. bis zum 23. September

Kaum ein Tag vergeht ohne Spiele unserer Mannschaften im genannten Zeitraum., wobei die beiden B-Junioren-Teams wegen der dünnen Besetzung der Qualifikationsgruppen schon wieder fast zwei Wochen Pause einlegen (müssen). Die B2 des JFV Groß-Umstadt wurde zum Rundenstart zurückgezogen.

Nach dem dritten Spiel innerhalb von sechs Tagen am Dienstagabend. 19.30 Uhr, bei der Gruppenliga-Reserve des TSV Lengfeld darf unsere 1A sich an einem spielfreien Wochenende ein wenig erholen. Danach aber geht es bereits donnerstags mit einem verlegten Spiel beim GSV Gundernhausen weiter. Die 1B muss am Donnerstag, 16.09., und Sonntag, 19.09., zweimal in Folge auswärts antreten und hofft, dabei die bisher magere Bilanz aufbessern zu können.

Ebenfalls zwei Auswärtsspiele (in Bürstadt und Heppenheim) haben unsere A-Junioren in der Gruppenliga vor sich.

Erstmals greifen unsere beiden Juniorinnen-Mannschaften ins Geschehen ein.

Alle nach derzeitigem Stand vorgesehenen Spiele findet Ihr hier:

Vorschau_14.-23.Sept2021