Aktuelle Fußball Vorschau

Vorschau: 06. Januar bis 03. Februar 2019

Im genannten Zeitraum stehen einige Hallenturniere an. Die einzelnen Spieltermine sind der Übersicht unten zu entnehmen. Soweit Zeit- und Spielpläne für die Turniere vorliegen, sind sie ebenfalls angefügt. Die Zeit- und Spielpläne für die Turniers um die Futsal-Kreismeisterschaften und die Fair-Play-Hallenrunden (F- und G-Junioren) sind aus dem DFB-Net unter www.fussball.de ersichtlich.

Dem Vernehmen nach soll darüber hinaus die Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft der B-Junioren, für die sich unser Team bekanntlich qualifiziert hat, am Sonntag, 27. Januar, stattfinden. Doch konnte bisher weder dieser Termin verifiziert noch der Spielort ausfindig gemacht werden.

Ferner soll für Samstag, 02. Februar, ein Testspiel für unsere 1A gegen den SV Reinheim vereinbart worden sein. Auch dieser Termin konnte bisher nicht abschließend geklärt werden.

Sonstige Spieltermine im Rahmen des Vorbereitungsprogramms unserer beiden Herrenmannschaften auf den weiteren Verlauf der Meisterschaftsrunden sind noch nicht bekanntgegeben worden. Laut offiziellem Spielplan hat unsere 1A ihr erstes Punktspiel nach der Winterpause am Sonntag, 10. März, gegen die 1B des SC Hassia Dieburg. Bereits drei Wochen vorher steigt unsere 1B am Sonntag, 17. Februar, mit ihrem Heimspiel gegen den SV Heubach in ihr Restprogramm ein.

Als äußerst kompliziert gestaltet sich die Vereinbarung von Nachholterminen für die im Dezember ausgefallenen Begegnungen, da wir ohne entsprechend beleuchtetes Spielfeld auf absehbare Zeit weiterhin unter Woche nicht zuhause spielen können. Daher kann auch das planmäßig für Dienstag, 12. März, angesetzte Heimspiel unserer 1B gegen den TSV Klein-Umstadt so nicht stattfinden.

Vorschau_06 Janbis03 Feb2019 _2_

B_SGSandbach_Fr,11.01.

B_Vikt.KlZimm_Sa, 12.01.

D1_Hallenfest_SGSandbach_Sa,12.01.

G1_ViktKlZimm_Sa,17.01

Manfred Kähler