Alle Spiele vom 13. bis zum 31. Oktober

Die Aufstellung der für das kommende Wochenende vorgesehenen Spiele ist äußerst übersichtlich: Lediglich unsere 1B wird zum fälligen Auswärtsspiel beim FC Ueberau auflaufen. Das Spiel beginnt ausnahmsweise erst um 15:00 Uhr, denn der Gegner verfügt nur über eine Herrenmannschaft.

Auch in der folgenden Woche bleibt es bei einem dünnen Programm, denn während der Herbstferien gibt es keine offiziellen Jugendspiele.

Die Hauptrunden der Junioren auf Kreisebene beginnen am Wochenende 29.-31. Oktober. Da werden also noch etliche Spiele hinzukommen.