Aktuelle Fußball Vorschau

Im Blickpunkt der Spiele der nächsten vier Wochen steht die Finalrunde der B-Junioren um die Futsal-Kreismeisterschaft am Sonntag, 27. Januar, in Ober-Roden.

Schon kurz nach dem Trainingsauftakt unserer beiden Herrenmannschaften am 29. Januar trifft unsere 1B am Sonntag, 03. Februar, in ihrem einzigen Testspiel auf die 1B des GSV Gundernhausen. Bereits eine Woche später wird die Meisterschaftsrunde für unsere 1B mit einem Heimspiel gegen den SV Reinheim am Sonntag, 10. Februar, fortgesetzt.

Das bisher einzig feststehende Testspiel für unsere 1A wurde mit dem Darmstädter A-Ligisten TSG 1846 Darmstadt für Sonntag, 10. Februar, vereinbart. Angekündigt war für den 03. Februar noch ein Testspiel gegen den SV Reinheim, doch erscheint diese Begegnung bislang noch nicht offiziell im DFB-Net. Mit weiteren Testspielen dürfte noch zu rechnen sein, denn für unsere 1A startet die Meisterschaftsrunde erst am Sonntag, 10. März, mit dem Dieburger Stadtderby gegen die 1B des SC Hassia.

Vorschau_20.Janbis16.Feb2019

D2_JFVGrUmst_So,10.02 (2)

Manfred Kähler