Alle Spiele vom 23. bis zum 30. Oktober

Im Heimspiel gegen die dritte Vertretung der TS Ober-Roden benötigt unsere 1. Mannschaft dringend einen Sieg, denn sonst läuft sie Gefahr, die Position als Spitzenreiter der Kreisliga B an den SV Sickenhofen abtreten zu müssen. Schon im Falle eines Unentschiedens gegen Ober-Roden könnte Sickenhofen durch einen zu erwartenden Erfolg gegen Gundernhausen nach Punkten zu uns aufschließen und würde dann aufgrund des direkten Vergleichs die Tabellenführung übernehmen.

Ein sehr schweres Los haben unsere C1-Junioren für das Viertelfinale des Kreispokals gezogen. Am Mittwoch, 25. Oktober, trifft sie auf den JFV Groß-Umstadt, der aktuell in der Gruppenliga den fünften Rang einnimmt. Da trifft es sich gut, dass unser Team seine Form bereits am kommenden Sonntag beim starken Kreisligisten JSG Reinheim/Spachbrücken testen kann.

Vor dem Start in die Kreisklasse 1, der höchsten für sie erreichbaren Spielklasse, bestreiten unsere D2-Junioren ein Testspiel bei der D2 der SG Eiche Darmstadt in der Heimstättensiedlung. Gleich drei Testspiele in kurzer Folge haben sich die A-Junioren gegen die DJK/SSG Darmstadt, Germania Ober-Roden und SG Arheilgen 2, allesamt Kreisligisten, vorgenommen.

Die Rundenspiele der Jugendmannschaften beginnen erst am Wochenende 29. bis 31. Oktober. Von da an sind für unsere Nachwuchsteams wöchentlich wieder volle Programme angesagt.

Alle nach derzeitigem Stand für den oben genannten Zeitraum geplanten Spiele findet Ihr hier:

Vorschau_23.-30.Okt2021