Alle Spiele vom 25. Oktober bis zum 01. November

In vielen Prognosen wurde die Gruppenliga-Reserve der SG Langstadt/Babenhausn vor Beginn der Runde als einer der Favoriten auf die Meisterschaft eingeschätzt. Aktuell rangiert die Mannschaft jedoch nur auf dem zehnten Rang am unteren Ende des Mittelfeldes der Tabelle. Dennoch dürfen die Langstädter am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft keinesfalls unterschätzt werden. Mit einer konzentrierten Leistung sollte unser Team die drei Punkte aus Langstadt mitnehmen. Unsere 1 B ist diesmal spielfrei.

Die Altersklassen der B-, C-, D- und E-Junioren starten am Wochenende in ihre Hauptrunden. Vor allem die D1-Junioren werden sich in der Kreisliga anstrengen müssen, um dort eine gute Rolle zu spielen. Gleiches gilt für die D2 in der Kreisklasse 1. Unsere beiden D-Junioren-Teams spielen nach erfolgreicher Qualifikation bekanntlich jeweils in der höchsten für sie erreichbaren Spielklasse.

Auch die Fair-Play-Liga der F-Junioren nimmt nach den Herbstferien den Spielbetrieb auf. Die G-Junioren haben bis zur Winterpause noch drei Spielfeste nach Art des Funino vor sich, eines davon bereits am kommenden Samstag in Schaafheim.

Die A-Junioren setzten ihre Punktrunde in der Gruppenliga fort und haben es gegen die A2 von Rot-Weiß Walldorf mit einem Spitzenteam zu tun. Da können sie sich schon einmal darauf vorbereiten, was am folgenden Mittwoch in der ersten Runde des Hessenpokals gegen den Verbandsligisten SG Rosenhöhe Offenbach auf sie zukommen wird.

Ebenso setzen die B- und C-Juniorinnen ihre Punktrunden fort. Nachdem unsere C-Juniorinnen aufgrund diverser Absagen bisher erst ein einziges Punktspiel ausgetragen haben, sind sie jetzt innerhalb von drei Tagen gleich zweimal am Ball. Sie hoffen auf zwei Erfolge. Die B-Juniorinnen sind noch einmal spielfrei.

Vorschau_25.Okt-01.Nov2021