Aktuelle Fußball Vorschau

Alle Spiele vom 27. Januar bis zum 20. Februar

Am kommenden Wochenende steht nur das Finalturnier um die Futsal-Kreismeisterschaft für unsere B-Junioren an.

Am Dienstag, 29. Januar, nehmen unsere beiden Herren-mannschaften den Trainingsbetrieb zur Vorbereitung auf den Rest der Saison wieder auf. Zu ihrem ersten Testspiel tritt unsere 1A am Samstag, 02. Februar, beim A-Ligisten SV Reinheim an, den sie im Oktober in der zweiten Runde des Kreispokals geschlagen hatte. Eine gute Woche später folgt ein Testspiel auf Kunstrasen beim Darmstädter A-Ligisten TSG 1846.

Bereits am Sonntag, 10. Februar, also einen ganzen Monat vor der 1A, wird die Punktrunde unserer 1B mit einem Heimspiel gegen den SV Reinheim fortgesetzt. Daher wurde für unserer „Zweite“ zuvor noch ein Testspiel am Sonntag, 03. Februar, gegen den GSV Gundernhausen eingeschoben.

Alle nach derzeitigem Stand im genannten Zeitraum vorgesehenen Spiele unserer Mannschaften findet Ihr hier:

Vorschau_20.Janbis16.Feb2019

Manfred Kähler