Aktuelle Fußball Vorschau

B-Junioren: Freundschaftsspiel kurzfristig vereinbart

Wie berichtet ist das für kommenden Sonntag, 04. November, vorgesehene Meisterschaftsspiel unserer B-Junioren gegen die JSG Bieberau/Reichelsheim auf Antrag des Gegners abgesetzt worden. Es wird im März 2019 nachgeholt. Da gleichzeitig das Heimrecht für dieses Spiel getauscht wurde, haben unsere B-Junioren in der Hinrunde der Kreisliga Dieburg/Odenwald sechs Auswärtsspiele und nur ein Heimspiel (in der Rückrunde 2019 dann umgekehrt).

Um im wöchentlichen Rhythmus zu verbleiben, ist für unsere B-Junioren kurzfristig ein zusätzliches Freundschaftsspiel gegen die B1-Junioren des VfL Michelstadt vereinbart worden. Es wird am Sonntag, den 04. November, um 10.30 Uhr im Michelstädter Stadion angepfiffen.

Vorschau: Alle Spiele vom 02. bis zum 10. November

Unten findet Ihr die Aufstellung aller Spiele, die nach derzeitigem Stand für unsere Mannschaften zwischen Freitag, 02. November, und Samstag, 10. November, angesetzt sind.

C-Junioren: Heimspiel auf dem Platz des FSV Münster!

Unsere C-Junioren weichen wegen des gleichzeitig zu Hause stattfindenden Heimspiels der A-Junioren am Samstag, den 10. November, 15.00 Uhr, auf den Sportplatz der FSV Münster aus.

Vorschau_02.-10.Nov.2018

Manfred Kähler