Aktuelle Fußball Vorschau

Alle Spiele vom 13. bis zum 25. Oktober

Am kommenden Wochenende geht es bei uns im Fußball noch einmal ganz ungewohnt ruhig zu. Lediglich unsere beiden Herrenmannschaften sind in Punktspielen am Ball. Unsere 1A benötigt gegen den TSV Harreshausen endlich wieder einmal einen Heimsieg, um den Anschluss nach oben einigermaßen wiederherzustellen. Die 1B wird gegen die 1B der SG Spachbrücken/Reinheim hoffentlich wieder weitgehend komplett antreten können. Sollte das der Fall sein, geht sie als Favorit in die Partie.

Der Jugendspielbetrieb ruht am letzten Ferienwochenende fast vollständig. Nur die D1-Junioren wollen vor dem Start der Hauptrunde gegen den Kreisligisten JSG Reinheim/Spachbrücken 1 noch einmal ihre Form testen. Zwei Tage später tritt unsere D1 zum Pokalspiel auswärts gegen Germania Ober-Roden 1 an. Auch die Rödermärker gehören künftig der Kreisliga an. An einem richtig guten Tag könnte sich unsere D1 bei der Germania vielleicht durchsetzen.

Ebenfalls am Dienstag, 15. Oktober, holen unsere A-Junioren ihr Punktspiel in Michelstadt nach, das auf Wunsch des Gegners vor drei Wochen verlegt worden war. Unserem Team sollte auf dem Kunstrasenplatz im Michelstädter Stadion ein klarer Sieg gelingen.

Einen ganz dicken Brocken hat die Auslosung unseren C-Junioren in der Pokalrunde beschert. Am Mittwoch, 16. Oktober, dürfte es bei der C1 der TG Ober-Roden überaus schwer werden. Die TG zählt zum engsten Kreis der Anwärter auf die Kreismeisterschaft.

Vorschau_26.Sep-20.Okt2019_3

Manfred Kähler