B-Junioren: Spiel in Mümling-Grumbach verlegt

Das für kommenden Samstag, 16. November um 16.00 Uhr angesetzte Spiel unserer B-Junioren beim FV Mümling-Grumbach ist verlegt worden auf Mittwoch, 20. November, 19.00 Uhr. Spielort bleibt Mümling-Grumbach.

Spielabsetzungen

Die Spiele unserer F1-Junioren bei der JSG Otzberg (geplant für kommenden Samstag) und unserer C-Juniorinnen beim SC Kickers Mörfelden (geplant für Samstag, 23. November) sind mittlerweile offiziell abgesetzt worden. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

Zusätzliche Spiele

Für Freitag, 22. November, sind zwei weitere Spiele angesetzt worden: F2-Junioren gegen Viktoria Urberach 2 und GSV Gundernhausen gegen D1-Junioren. Beide Speile beginnen um 17.30 Uhr.

Vorschau_15.-24.Nov2019_2