A-Junioren: Termin für das Finale im Kreispokal steht

Obwohl beide Mannschaften lieber einen Tag früher am Samstag gespielt hätten, wurde nunmehr der offizielle Termin für das Finale im Kreispokal der A-Junioren verbindlich festgelegt. Gespielt wird am Sonntag, 18. Oktober, um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz des SC Hassia Dieburg. Bekanntlich stehen sich dort mit der TS Ober-Roden und unserem Team die beiden derzeit stärksten A-Junioren-Teams des Fußballkreises Dieburg gegenüber.

Fast schon traditionell finden die beiden Finalspiele der A- und B-Junioren des Kreises Dieburg seit etlichen Jahren am selben Ort und am selben Tag hintereinander statt. Da am Samstag, 17. Oktober, die Frauenmannschaft des Ausrichters um 17.00 Uhr ein Heimspiel hat, wären die beiden Pokalfinals aufgrund der zu erfüllenden Hygienevorgaben mit ausreichendem zeitlichem Abstand an diesem Tag davor nicht möglich gewesen. Daher ist es beim ursprünglich ins Auge gefassten Sonntagstermin für die beiden Endspiele geblieben.

Die Ansetzung des Pokal-Endspiels ist in der Übersicht hinzugefügt worden.

Vorschau_11-30 Okt-2020_2