Aktuelle Fußball Vorschau

Alle Spiele vom 24. Oktober bis zum 01. November

D-Juniorinnen: Spiel gegen Mörfelden eine halbe Stunde früher

Um die Hygiene-Vorgaben einigermaßen einhalten zu können, musste das Heimspiel unserer D-Juniorinnen am kommenden Samstag, 24. Oktober, gegen den SC Kickers Mörfelden um eine halbe Stunde vorgezogen werden. Es beginnt jetzt bereits um 14.15 Uhr.

D1- und D2-Junioren: Erster Spieltag wieder abgesetzt

Die bisher nur vorläufig und noch ohne Anstoßzeiten für Samstag, 24. Oktober, und Sonntag, 25. Oktober, terminierten Spiele unserer D1- und D2-Junioren am ersten Spieltag der Hauptrunden sind von Klassenleiter Carsten Schmieder (Fischbachtal) wieder abgesetzt worden. Begründet wurde dies damit, dass in der letzten Oktober-Woche noch einige Spiele aus den Qualifikationsrunden nachgeholt werden müssen, die für die Klassenzuteilung relevant sein könnten.

Unsere beiden D-Junioren-Teams sind daher am kommenden Wochenende noch einmal spielfrei. Ihre Hauptrunden starten erst eine Woche später am Sonntag, 01. November, die D1 zuhause gegen den KSV Urberach, die D2 auswärts beim TSV Altheim. In beiden Fällen müssen die Anstoßzeiten noch festgelegt werden.

In der Übersicht findet Ihr alle nach derzeitigem Stand für unsere Mannschaften vorgesehenen Spiele bis zum 01. November.

Vorschau_24.Okt-01.Nov-2020

Manfred Kähler