JFV Groß-Umstadt gegen C-Juniorinnen 0:15

Nach dem 11:1 gegen den JFV Groß-Umstadt am vergangenen Freitag haben unsere C-Juniorinnen im Rückspiel nur drei Tage später noch einen draufgesetzt. Diesmal haben sie in Semd mit 15:0 gewonnen. Schon zur Pause hatte es 8:0 gestanden. Zwei Drittel des Torreigens teilten sich Raquel Hach (5 Treffer) Mia Höbel (3) und Klara Klemenz (2).

TS Ober-Roden 2 gegen D1-Junioren

Von diesem Spiel liegen weder das Ergebnis noch weitere Erkenntnisse vor. Der Ausgang dieser Begegnung ist ausschlaggebend dafür. ob unsere D1 die Spielrunde in der Kreisliga auf dem 3., 4. oder 5. Platz abgeschlossen hat. Beides wird zu gegebener Zeit nachgemldet.