Unsere E2-Junioren stehen offenbar auf Spiele mit vielen Toren. Nach der 4:12-Niederlage im vereinsinternen Derby gegen unsere E3 vom vergangenen Samstag gewannen sie diesmal ihr Spiel gegen die E2 des SV Groß-Bieberau mit 10:5. Zur Pause führte unsere E2 bereits mit 6:0. In der zweiten Halbzeit ließ es unser Team vielleicht doch ein wenig zu locker angehen, sodass die Gäste ihrerseits noch zu fünf Toren kamen. In Gefahr aber geriet der klare Sieg nicht mehr. Unsere E2 ist damit immerhin auf den 3. Platz der Kreisklasse 4 vorgerückt. Vor ihr rangieren nur noch die beiden Favoriten auf den Gruppensieg, SV Münster 2 und unsere E3.

Einen schwer verständlichen Punktverlust leisteten sich unsere C-Junioren im Nachholspiel bei Kickers Hegershausen. Das Schlusslicht der Kreisliga konnte nach dem 1:1 seinen ersten Punktgewinn in der Hauptrunde feiern. Die Gastgeber waren schon in der 5. Minute in Führung gegangen, was unser Team danach aber schnell durch Linus Fabry (8. Minute) ausgleichen konnte. Bei diesem für unser Team sehr enttäuschenden Resultat aber blieb es trotz aller Bemühungen bis zum Schlusspfiff. Unsere C-Junioren sind damit auf den 5. Rang zurückgefallen. Bereits am kommenden Sonntag steht das Rückspiel gegen Hergershausen an. Vielleicht können sie da ja die Verhältnisse wieder etwas geraderücken.

Unsere B2-Junioren, die ihr Spiel in Bad König vom vergangenen Samstag noch wegen Spielermangels kurzfristig hatten absagen müssen, konnten im Heimspiel gegen den KSV Urberach wieder in voller Besetzung auflaufen und in der Pause gleich vier Spieler einwechseln. Beim klaren 6:1 gegen den KSV Urberach gestalteten sie vor allem die Schlussphasen beider Halbzeiten deutlich überlegen. Als dreifacher Torschütze fiel Gianluca Appella auf, zweimal war Artur Shtelen erfolgreich. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang Max Boskugel, ansonsten Stammtorhüter unserer B1-Junioren, der diesmal in der B2aushalf und als Feldspieler eingewechselt worden war, der Treffer zum 6:1.

Die B2 ist damit auf den zweiten Rang der Kreisklasse 2 Dieburg/Odenwald vorgerückt, vier Punkte hinter Spitzenreiter FV Eppertshausen 2, hat aber noch ein Spiel mehr als der Konkurrent auszutragen. Allerdings ist die Wertung des abgesagten Spiels in Bad König noch nicht in die Tabelle eingeflossen. Die B2 der JSG Bad König/Vielbrunn 2 wird unser Team daher wahrscheinlich noch um einen Punkt überholen.