Im Spiel der beiden Vertreter des Fußballkreises Dieburg in der Gruppenliga zwischen der A1 des JFV Groß-Umstadt und unseren A1-Juniorenin Klein-Umstadt gab es keinen Sieger. Zur Pause stand es sogar noch torlos 0:0. Nach dem Seitenwechsel boten sich Gelegenheiten auf beiden Seiten, die in ähnlicher Weise genutzt oder auch ausgelassen wurden. Am Ende stand es 2:2, was dem Spielverlauf weitgehend entsprach. Groß-Umstadt bleibt damit als Vierter nah dran an den Spitzenteams der Tabelle. Drei Punkte dahinter rangiert unsere A1 auf dem sechsten Platz.

Erneut traten unsere A2-Junioren nicht zu einem Auswärtsspiel an, diesmal bei der TSG Bad König. Das erste Spiel dieser Art in Roßdorf wird noch nachgeholt. Damit ist diesmal nicht mehr zu rechnen. Es dürfte mit 3:0 für den Gegner als gewonnen gewertet werden. Zum Rückspiel muss unsere A2 wieder nach Bad König reisen. Außerdem könnten noch Kostenforderungen auf den Verein zukommen.

Kurzfristige Spielabsagen dürfen auf keinen Fall zum Normalfall werden, denn nach dreimaligem Nichtantreten muss die betroffene Mannschaft gemäß rechtlicher Vorgaben vom weiteren Meisterschaftsspielbetrieb ausgeschlossen werden.

Bereits am Freitagabend hatten unsere B-Juniorinnen endlich wieder einmal ein Erfolgserlebnis. Bei der FSG Bensheim konnten sie einen ungefährdeten Sieg mit 6:2 feiern. Allerdings standen auch in Bensheim wie bei der gegnerischen Mannschaft nur acht Spielerinnen zur Verfügung, sodass statt der an sich vorgesehenen Mannschaftstärke von 9 gegen 9 nur mit 7 gegen 7 gespielt werden konnte.

Die B1-Junioren waren spielfrei. Das Heimspiel unserer B2-Junioren musste äußerst kurzfristig auf das Sportgelände des SC Hassia verlegt werden, damit es überhaupt stattfinden konnte. Das hat sich letztlich gelohnt, denn gegen die B2 der JSG Reinheim/Spachbrücken bestimmte unser Team beim 6:1-Sieg weitgehend das Geschehen.

Ausgerechnet gegen die JSG Sandbach/Hainstadt, aktuell Spitzenreiter der Kreisliga Dieburg/Odenwald, die ihre vorherigen drei Begegnungen bis dahin alle gewonnen hatte, konnten unsere C-Junioren endlich ihr erstes Meisterschaftsspiel austragen. Die angesichts etlicher Spielausfälle sehr schiefe Tabelle kann jedoch noch nicht allzu viel aussagen.

Defensiv zeigten sich beide Mannschaften gut organisiert, sodass kaum Torchancen zustande kamen. Beide Treffer zum Endergebnis von 1:1 resultierten aus Strafstößen. Das 1:0 hatte Cedric Große in der 14. Minute erzielt. Die Odenwälder konnten sich in der 54. Minute über das 1:1 freuen. In der Nachspielzeit handelte sich einer unserer Spieler noch die rote Karte ein.

Gegen die D3 des JFV Gersprenztal landeten unsere D1-Junioren bei ihrem 4:0-Sieg einen nie gefährdeten Erfolg, der mit Blick auf die Torchancen und Kräfteverhältnisse noch höher hätte ausfallen können. Das Team bleibt damit weiterhin ohne Punktverlust und Gegentor bei 21 selbst erzielten Treffern an der Spitze der Kreisklasse 2. Das Spiel unserer D2-Junioren war vorher abgesetzt worden.

In einem schnellen und abwechslungsreichen Spiel sah es für unsere E1-Junioren vor allem in der ersten Halbzeit bei der TS Ober-Roden 1 sehr gut aus. Zur Pause lagen sie mit 2:1 vorne. Doch konnte die Führung nicht ins Ziel gebracht werden, denn die Gastgeber kamen noch zum insgesamt verdienten 2:2. Problemlos siegten unsere E3-Junioren mit 3:1 im Dieburger Derby bei der E2 des SC Hassia und festigten damit ihre Spitzenstellung in der Tabelle. Es scheint darauf hinauszulaufen, dass am Ende unsere E3 und die E2 des SV Münster den Gruppensieg unter sich ausmachen werden. Auch unsere E2-Junioren ließen bei ihrem klaren Sieg mit 7:2 gegen Kickers Hergershausen 2 nichts anbrennen,