Im Testspiel bei der zweiten Mannschaft des SV Geinsheim am kommenden Freitag hofft Trainer Timo Johannes mehr Aufschlüsse zu gewinnen, als es beim Auftakt in Bauschheim der Fall sein konnte. Dort hatten vom engeren Kader unserer 1. Mannschaft nicht weniger als elf Spieler, also praktisch ein komplettes Team, nicht zur Verfügung gestanden.

Interessant wird auch sein, wie unsere B-Juniorinnen die lange Spielpause von mehr als einem Vierteljahr verkraftet haben. Beim FC Dietzenbach werden sie es wohl gleich zum Neustart im ersten Testspiel mit einem starken Gegner zu tun haben.

Alle Spiele unserer Mannschaften, die nach derzeitigem Stand für den Februar geplant sind, findet ihr in der Übersicht im Anhang. Berücksichtigt sind dort nur Spiele, die bereits offiziell angesetzt worden sind. Die eine oder andere Begegnung könnte also möglicherweise noch hinzukommen.