Am kommenden Wochenende sind unsere beiden Herrenmannschaften spielfrei. Gegen den KSV Urberach wird unsere 2. Mannschaft hoffentlich wieder ihr positives Gesicht zeigen, denn dann könnte es wieder mit einem Heimsieg klappen.

Im Blickpunkt stehen die Pokalspiele im Rahmen der Begradigungsrunden, die den eigentlichen Pokalrunden vorgeschaltet sind, um auf eine durch vier teilbare Teilnehmerzahl für die weiteren Runden zu kommen. Unsere B1-Junioren sollten gegen Viktoria Schaafheim gute Chancen aufs Weiterkommen haben. Eine dicken Brocken hat die Auslosung unseren A1-Junioren beschert, denn bei Germania Ober-Roden werden sie schon beherzt zur Sache gehen müssen, um zu einem Erfolg zu kommen. Eine Partie auf Augenhöhe dürften unsere C-Junioren gegen die JSG Mosbach/Radheim vor sich haben.

Außerdem stehen bis Donnerstag nächster Woche einige Testspiele an.
Am Freitag, 08. September, beginnen die Rundenspiele für unsere Jugendmannschaften.

Alle Spiele unserer Teams, die für den oben genannten Zeitraum nach derzeitigem Stand geplant sind, findet ihr in der Aufstellung im Anhang.

Vorschau_02-09.Sep-2023