Interessante Testspiele nach der Qualifikationsrunde

Unsere B1-Junioren haben sich einiges vorgenommen, denn sie werden am Mittwoch, 18. Oktober, 19.30 Uhr, gegen den Verbandsligisten SV Sankt Stephan Griesheim 1 spielen. Die E1-Juniorenwerden sich am Dienstag, 17. Oktober, 17.30 Uhr, noch einmal mit der E1 des SC Hassia treffen, diesmal auf der Basis eines Freundschaftsspiels.

Kurzfristig wurde außerdem für unsere E3-Junioren, gerade erst als Sieger der Qualifikationsgruppe 5 in die Kreisklasse 3 eingezogen, ein ganz besonderes Testspiel vereinbart: Am kommenden Donnerstag, 12. Oktober, 17.00 Uhr, stellt sich die E2 des SV Darmstadt 98 bei uns am Schlossgarten vor.

Die komplette Aufstellung aller Spiele unserer Mannschaften, die nach derzeitigem Stand für den oben genannten Zeitraum geplant sind, findet ihr in der Übersicht im Anhang.

Vorschau_11.-19.Okt-2023