Da unsere Jugendmannschaften mit Ausnahme der A2 ihre Qualifikationsrunden bereits abgeschlossen haben, ist das Programm für die kommenden Woche weitgehend überschaubar. Auf einige Spiele sei noch einmal besonders hingewiesen:

Das Freundschaftsspiel unserer F1-Junioren gegen die F1 des SV Groß-Bieberau, das für Montag, 16. Oktober, 17.15 Uhr, vereinbart worden war, ist mittlerweile wieder abgesetzt worden.

Unsere 1. Mannschaft hat in dieser Woche gleich zwei Heimspiele vor sich. Zunächst geht es am Donnerstag, 19. Oktober 19.30 Uhr, gegen den SV Viktoria Kleestadt, am folgenden Sonntag, 22. Oktober, 15.00 Uhr, erwarten wir die zweite Vertretung der TS Ober-Roden bei uns.

Ganz wichtig ist wie berichtet das letzte Qualifikationsspiel unserer A2-Junioren gegen die FSV Spachbrücken. Mit einem Heimsieg könnte unser Team den Einzug in die Kreisliga Ost der Region Darmstadt endgültig klarmachen.

Im Viertelfinale des Kreispokals werden es unsere D1-Junioren bei Viktoria Klein-Zimmern schwer haben, um eine Runde weiter zu kommen.

Auf einen anspruchsvollen Gegner treffen unsere B1-Junioren im Freundschaftsspiel gegen den SV Sankt Stephan Griesheim. Die Gäste stehen aktuell in der Verbandsliga Süd auf dem 7. Tabellenplatz.

Mit ihrem Sieg im letzten Qualifikationsspiel bei der E1 des SC Hassia hatten sich unsere E1-Junioren den Einzug in die Kreisliga gesichert. Eine gute Woche später treffen sich die beiden Mannschaften wieder zu einem Freundschaftsspiel bei uns.

Alle nach derzeitigem Stand geplanten Spiele findet ihr in der Übersicht im Anhang.

Vorschau_14.-22.Okt-2023