Drei Wochen nach dem Saisonstart der Kreisligen A und D stehen die ersten Heimspiele für unsere beiden Herrenmannschaften an. Nimmt man die bisherigen Ergebnisse zum Maßstab, sollte für unsere 1. Mannschaft gegen die Spvgg. Groß-Umstadt und Viktoria Schaafheim durchaus etwas zu holen sein, vorausgesetzt, wir können endlich einmal mit einer weitgehend kompletten Besetzung antreten. Das trifft auch für unsere 2. Mannschaft zumindest gegen die zweite Vertretung aus Groß-Umstadt zu. Sehr viel schwerer dürfte es für sie da schon bereits am Donnerstag, 24. August, im Nachholspiel gegen FC Niedernhausen/Lichtenberg 2 werden, immerhin Tabellenzweiter der vergangenen Saison. Diesen Rang nehmen die Odenwälder nach sieben Punkten aus drei Spielen auch in der neuen Runde schon wieder ein.

Als erste der Jugendmannschaften starten die A1-Junioren mit gleich drei Testspielen in kurzer Folge in die Vorbereitung auf die neue Runde. Besondere Beachtung aber verdienen unsere F- und G-Junioren, die in unseren Sommerturnieren am Samstag, 26. August, auf Mannschaften aus namhaften Vereine der näheren und weiteren Umgebung treffen werden.

Alle nach derzeitigem Stand für den genannten Zeitraum geplanten Spiele unserer Mannschaften findet ihr in der Übersicht im Anhang.