Vor sehr unterschiedlichen Aufgaben stehen unsere beiden Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 24. März. Während unsere 1. Mannschaft beim Derby in Groß-Zimmern eine harte Nuss zu knacken haben wird, muss von unserer 1 B ein klarer Sieg beim Kellerkind TSV Wiebelsbach erwartet werden.

Gegen den SV Zellhausen wird sich unser Frauenteam (FSG Dieburg) anstrengen müssen, um die Punkte in Dieburg zu behalten. Mit einem Sieg wären wohl alle Abstiegssorgen aus der Gruppenliga Frankfurt endgültig beseitigt. Am folgenden Mittwoch wird es im Heimspiel gegen die Spitzenmannschaft des SV Phönix Düdelsheim noch deutlich schwerer werden.

Nicht viel anders sieht es bei den A-Junioren aus. Im Falle eines Heimsieges gegen Starkenburgia Heppenheim könnten sie sich vielleicht schon vorentscheidend von der Abstiegszone der Gruppenliga absetzen.

Beim SV Nauheim könnte für unsere B-Juniorinnen durchaus etwas zu holen sein, wenn es personell nicht wieder allzu eng werden sollte.

Durch einen Heimsieg gegen die JSG Seckmauern könnten unser B2-Junioren davon profitieren, dass sich am gleichen Spieltag die JSG Bad König/Vielbrunn und der FV Eppertshausen im direkten Vergleich gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.

In Radheim könnten unsere D1-Junioren wichtige Punkte für den angestrebten Gruppensieg holen. Das sollte mit Blick auf die bisherigen Ergebnisse möglich und zu erwarten sein, denn unser Team steht nach wie vor ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Gegen den KSV Urberach möchten unsere E1-Junioren einen Heimsieg erreichen, um sich weiter vom Tabellenende der Kreisliga zu entfernen.

Alle nach derzeitigem Stand für den oben genannten Zeitraum geplanten Spiele unserer Mannschaften findet ihr in der Übersicht im Anhang.

Vorschau 23.Mrz-13.Apr-2024