Unsere 1. Mannschaft benötigt aus dem Heimspiel gegen Schlusslicht FSV Spachbrücken nur noch einen Punkt. Um auch theoretisch den Klassenerhalt in der Kreisliga A endgültig feiern zu können. Gegen die SG Klingen möchte unsere 2. Mannschaft nach der unglücklichen Niederlage in Ober-Roden wieder drei Punkte einfahren.

Unsere A-Junioren könnten sich durch einen Heimsieg gegen den Tabellennachbarn JSG Lorsch/Einhausen den Klassenerhalt in der Gruppenliga endgültig sichern. Eine anspruchsvolle Aufgabe haben die C-Junioren gegen den designierten Kreismeister Germania Ober-Roden 1 vor sich.

Alle Spiele, die für unsere Mannschaften nach derzeitigem Stand im genannten Zeitraum geplant sind, findet ihr in der Übersicht im Anhang.

Vorschau 30.Apr-11.Mai-2024