Bereits am Mittwoch, 30. August, holt unsere 1. Mannschaft ihr Heimspiel gegen den FC Viktoria Schaafheim vom zweiten Spieltag nach. Anpfiff: 19.00 Uhr.
Ebenfalls an diesem Abend testet die FSG Dieburg beim SC Riedberg in Frankfurt ihre Form.

Am Sonntag, 03. September, sind unsere beiden Herrenmannschaften spielfrei. Die FSG tritt zu einem weiteren Testspiel bei der SG Wiking Offenbach im Sportpark Wiener Ring an.

Noch einmal relativ ruhig geht es am kommenden Wochenende bei unseren Jugendmannschaften zu. Lediglich die A1-, B1- und C-Junioren müssen schon in den Begradigungsrunden im Kreispokal ran. Hier geht es darum, durch vorgeschaltete Spiele auf eine durch vier teilbare Anzahl an Mannschaften für die restlichen Kreispokalrunden zu kommen.

Bei den A- und B-Junioren ist das naheliegend, denn hier müssen die Kreispokalsieger bis zum 30. Oktober zur Teilnahme am Hessenpokal gemeldet werden. Die beiden Kreispokal-Endspiele dürften also voraussichtlich spätestens für Samstag, 21. Oktober, angesetzt werden. Bei den C-Junioren eilt es nicht so, denn da gibt es keine Hessenpokalrunde.

An den Pokalrunden dürfen in allen Altersklassen nur die jeweils ersten Mannschaften teilnehmen. A2- und B2-Junioren sind demnach nicht mit dabei.

Die einzelnen Pokalspiele:

Germania Ober-Roden gegen A1-Junioren: Samstag, 02. September, 19.30 Uhr
B1-Junioren gegen FC Viktoria Schaafheim: Samstag, 02. September, 15.00 Uhr
C-Junioren gegen JSG Mosbach/Radheim: Sonntag, 03. September, 11.00 Uhr.

Am Dienstag, 05. September, holt unsere 2. Mannschaft ihr kürzlich ausgefallenes Heimspiel gegen KSV Urberach 2 nach. Anpfiff: 19.30 Uhr.

Vorschau_30.Aug-09.Sep-2023