Unsere Alten Herren helfen zwar immer wieder in unserer 2. Mannschaft aus und sind dort gern gesehene Mitwirkende, haben aber schon lange kein eigenes Spiel mehr ausgetragen. Nun konnte kurzfristig eine Begegnung  mit einem Gegner vereinbart werden, der lukrativer kaum sein könnte.

Am kommenden Mittwoch, 07. September, erwartet unsere AH auf unserem Sportplatz eine Auswahl aus Aschaffenburg als Gegner. Das Spiel wird um 19.30 Uhr angepfiffen. Wegen der kurzfristigen Ansetzung konnte das Spiel nicht mehr in die allgemeine Vorschau mit aufgenommen werden. Über reges Zuschauerinteresse würden sich unsere Alten Herren sehr freuen.