Liebe Mitglieder der DJK Viktoria Dieburg,
wir freuen uns, euch in Kooperation mit der Fahrschule Völker ein exklusives Gruppenangebot präsentieren zu können! 🤝🎓
Ihr wolltet schon immer den Führerschein machen und gleichzeitig Zeit mit euren DJK-Freunden verbringen? Jetzt ist eure Chance! 🚗💨 Und das Beste daran ist, dass ihr von einem Gruppenpreis profitiert, der speziell für euch verfügbar ist.
📅 Startdatum: 23. Oktober 2023
👥 Mindestteilnehmer: 12 Personen
📍 Ort: Fahrschule Völker in Dieburg
🎯 Angebot umfasst:
Theoretischer Fahrschulunterricht bei Fahrschule Völker
Praktische Fahrstunden
Lernen in einer entspannten Atmosphäre mit euren DJK-Freunden
Spaßige Gruppenaktivitäten mit euren Freunden
Nehmt diese Gelegenheit wahr, euren Führerschein in einer unterstützenden und vertrauten Umgebung zu erwerben. Lernt zusammen, motiviert euch gegenseitig und feiert eure Erfolge gemeinsam! 🎈🥳
📩 Anmeldung und weitere Informationen: Ihr könnt euch bis zum 25. September 2023 anmelden. Schickt eine E-Mail an kontakt@fahrschule-voelker.info um euren Platz zu reservieren.
Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
Lasst uns zusammen lernen, wachsen und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Markiert eure DJK-Freunde, die diese Gelegenheit nicht verpassen sollten, und lasst uns gemeinsam auf die Straße und den Erfolg zusteuern! 🌟🚙