DFB appelliert zur Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs im Amateur- und Jugendbereich

Die Präsidenten der Regional- und Landesverbände des DFB haben nach ihrer Konferenz vom 23. Februar einen eindringlichen Appell an die politischen Entscheidungsträger formuliert, mit dem die unverzügliche Zulassung des in den Vereinen organisierten Mannschaftstrainings und die Wiederaufnahme des geregelten Spielbetriebs im Amateur- und Jugendbereich (auch außerhalb der Nachwuchs-Leistungszentren, deren Spiele dem Profibereich zugeordnet werden) nachdrücklich angestoßen und forciert werden sollen.

Den kompletten Wortlaut dieses Appells findet Ihr hier:

DFB – Appell zum Neustart