Am Samstag, den 14.04.2018, fand bei strahlendem Sonnenschein der Frühlings-Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände statt. Höchst erfreulich war die super Beteiligung: Um die 50 (!) fleißige Helfer machten das Gelände sommerfein, es wurde gefegt und geputzt, repariert und geräumt. Schön auch, dass die Beteiligung von der Jugend so groß war, die B-Junioren sind geschlossen angetreten und auch kleine Tischtennisspieler zeigten vollen Einsatz. Von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr waren alle emsig bei der Sache. Schon während der Arbeit wurden köstliche frische Mettbrote zur Stärkung gereicht. Anschließend sorgte Vereinskoch Michael Penz, unterstützt von Sohn Marvin, wieder für die Verköstigung, er grillte Mengen von Würstchen, dazu gab es Brötchen und verschiedene Nudelsalate.

Wir danke allen Helfern herzlich für ihren Einsatz!

Vera Löw