Am Samstag, den 17.11.2018, fand bei strahlendem Sonnenschein der herbstliche Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände statt. Leider war die Beteiligung diesmal nicht sehr groß. Besonders hervorzuheben ist der Einsatz der Tischtennisabteilung. Peter Fritz hatte zahlreiche Kinder aus seiner Truppe aktiviert, die engagiert bei der Sache waren. Die fleißigen Helfer machten das Gelände winterfest, es wurde gefegt und geputzt, repariert und geräumt. Von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr waren alle emsig bei der Sache. Jens Mayer verlegte hinter dem Vereinsheim das Pflaster neu, um gefährliche Stolperfallen zu beseitigen. Anschließend sorgte Vereinskoch Michael Penz, unterstützt von Tochter Pauline, wieder für die Verköstigung, er hatte einen kräftigen und reichhaltigen Pfundstopf zubereitet.

Wir danke allen Helfern herzlich für ihren Einsatz!

Jens Mayer und Michael Mayer bei der Arbeit.

Die Stolperfallen werden fachmännisch beseitigt.

Dieter Beilstein reinigte die Theke und die Bierleitungen.

Vereinskoch Michael Penz

1. Vorsitzender Oliver Löw

Peter Fritz und die Jungs von der Tischtennisabteilung

Fußball Abteilungsleiter Mathias Allmann war ebenfalls bei der Sache.

Tischtennistrainer Stefan

Vera Löw