Das erste von zwei Relegationsspielen findet bei uns zuhause statt. Wie schon beim „Endspiel“ im vergangenen Spieljahr, seinerzeit gegen den TSV Klein-Umstadt, ist wieder ein großer Andrang von interessierten Zuschauern zu erwarten. Timo Bernjus und Thomas Kaiser von unserer sportlichen Leitung rechnen mit mindestens 500 Besuchern.

Auch diesmal werden Vorkehrungen zur Vorbereitung des Events getroffen. Insbesondere sind spezielle Parkmöglichkeiten ausgewiesen worden. Die Zufahrt zum Sportgelände selbst ist für Kraftwagen gesperrt. Angeboten werden die Parkplätze des Schwimmbades und der Festplatz im Schlossgarten.

Für das Schiedsrichtergespann (Hauptschiedsrichter und zwei Assistenten) werden Parkplätze unmittelbar beim Sportgelände bereitgehalten.

Zur weiteren Information können die Grafiken in den Anhängen dienen.

Die gastronomische Versorgung übernimmt Vereinswirt Salva Sardo mit seinem Team.