1A und 1B: Sehr unterschiedliche Ligen

Aufgrund des Zusammenschlusses des SV Reiheim und der FSV Spachbrücken zu einer Spielgemeinschaft bei den Herren sind in der Kreisliga B nur noch 14 Mannschaften verblieben. Da die Kreisliga D aber erneut mit 19 Mannschaften an den Start geht, hat unsere 1B insgesamt zehn Punktspiele mehr auszutragen als unsere 1A.

Durch Terminwünsche anderer Vereine folgen für unsere 1A nach dem Saisonauftakt bei der SG Raibach/Umstadt zwei spielfreie Sonntage, wodurch eine dreiwöchige Pause entsteht. Ebenfalls dadurch bedingt hat unsere 1A eine lange Winterpause: Zwischen dem letzten Spiel am 17. November 2019 und dem Wiedereinstieg am 08. März 2020 liegen annähernd vier Monate.

In der Kreisliga D haben der TSV Harreshausen und der FC Ueberau ihre in der vergangenen Saison zurückgezogenen Mannschaften für 2019/2020 wieder angemeldet. Neu hinzugekommen ist die 1C der SG Mosbach/Radheim, die ihre Heimspiele jeweils vor der 1A in Mosbach austragen wird.

Die tabellarische Übersicht zu den Rundenspielen unserer Herrenmannschaften findet Ihr hier: Punktspiele_1A-1B_2019-20._03.07.