Unsere personell ohnehin etwas dünn besetzten B-Junioren werden derzeit arg gebeutelt. Mehrere wichtige Stammspieler haben sich in Training oder Spiel so heftige Verletzungen zugezogen, dass sie mehrere Wochen nicht spielfähig sein werden. Hinzu kommen aktuell noch etliche weitere Ausfälle wegen akuter Erkrankungen.

Daher mussten die bis zur Winterpause noch anstehenden Punktspiele abgesagt werden. Es handelt sich um folgende Begegnungen: In Mümling-Grumbach (20.11.), gegen die JSG Schaafheim/Mosbach (23.11.) und beim JFV Groß-Umstadt (01.12.)

Die anderen betroffenen Vereine der Kreisklasse Dieburg/Odenwald haben Verständnis für unsere Notlage gezeigt und der Verlegung dieser Spiele ins kommende Frühjahr zugestimmt. Klassenleiter Wolfgang Ducke (Hetzbach) hat die Spielabsagen vor diesem Hintergrund sofort akzeptiert. Das Spiel beim JFV Groß-Umstadt wurde bereits für Sonntag, 08. März 2020, neu angesetzt. Für die beiden anderen Spiele sollen umgehend Nachholtermine abgestimmt werden.