Mit 8:3 erreichten unsere B-Junioren einen am Ende noch klaren Sieg im ersten Testspiel nach der Winterpause bei Darmstädter TSG 1846. Dass es teilweise nicht so recht laufen wollte, lag wohl auch an den beengten Verhältnissen auf dem vereinseigenen Kunstrasenplatz, dessen Breite die für D-Junioren mit 9er-Mannschaften vorgegebenen 50 Meter kaum überschreitet. Zudem standen auf unserer Seite fünf Stammspieler aus dem engsten Kreis des Kaders nicht zur Verfügung.

Unsere Jungs legten einen Blitzstart hin und führten nach gut zehn Minuten bereits mit 3:0. Doch dann erlahmten die Aktionen, denn vor allem im Mittelfeld wurde der Ball immer wieder unnötig hergegeben. Dennoch stellten sich noch einige gute Gelegenheiten ein, die allerdings wegen unplatzierter Abschlüsse keinen Erfolg brachten. Gleichzeitig wurden den insgesamt harmlosen Gastgebern viel zu einfache Gegentreffer gewährt, sodass es zur Pause nur noch 3:2 stand.

Nach Wiederbeginn wurde es deutlich besser, denn jetzt dominierte unser Mittelfeld das Geschehen weitgehend, und es wurde wieder zügiger kombiniert. Das Endergebnis entsprach schließlich dem Spielverlauf.

In Darmstadt spielten: Joris Fries, Viktor Schlei, Sven Halbig, Torben Stumpf, Rashid Ötnü, Paul Pufe, Philipp Lieb, Lennart Lortz, Henri Vogt, Toni Vogt und Tim Halbig. Eingewechselt wurden David Lang, Justin Mai und Marcel Salasa.

Die Tore erzielten Henri Vogt (3), Tim Halbig (2) und Toni Vogt(2). Die TSG steuerte noch ein Eigentor bei.