Der FC Bayern Alzenau, gegen den unsere B-Junioren im Achtelfinale des Hessen-Pokals auf Augenhöhe knapp und mit einer ganzen Menge Pech mit 1:3 unterlagen, hatte anschließend im Viertelfinale beim KSV Baunatal mit 4:1 gewonnen und dann im Halbfinale sogar Kickers Offenbach mit 6:5 nach Elfmeterschießen geschlagen. Im Finale treffen die Alzenauer auf den SV Wehen Wiesbaden, der sich in seinem Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt mit 3:1 durchgesetzt hatte. Das Endspiel findet am Donnerstag, 30. Mai, 18.00 Uhr, auf dem Sportgelände des 1. FC Erlensee statt.