Gleich in der ersten Pokalrunde trafen unsere neu formierten B-Junioren mit Viktoria Klein-Zimmern auf einen übermächtigen Gegner, der ihnen von Beginn an einen Klassenunterschied aufzeigte. Von unseren starken B-Junioren der vergangenen Saison sind nur drei Spieler im Team verblieben. So lagen die Gäste bereits mit 0:5 in Front, bevor Mahmoud Al Obeid wenigstens der Ehrentreffer gelang. Zur Pause stand es 1:6.

In der zweiten Halbzeit lief es ein wenig besser, so dass nur noch vier weitere Gegentreffer zum klaren 1:10 hingenommen werden mussten. Gegen diesen starken Gegner, der sicherlich um den Kreispokalsieg und die Kreismeisterschaft ernsthaft mitspielen wird, konnte unsere Truppe über einige brauchbare Ansätze ganz einfach nicht hinauskommen.

Ziel unserer B-Junioren kann es in dieser Saison nur sein, die Qualifikation so gut wie eben möglich zu überstehen. Später in der Kreisklasse dürften sie es dann mit einigen anderen Mannschaften  auf Augenhöhe zu tun haben.