Noch vor der Zwischenrunde mit nur drei Spielen sind die Begegnungen für das Achtelfinale im Hessenpokal der B-Junioren  ausgelost worden. Als Spieltag wurde Mittwoch, 10. April 1019, festgelegt.

Unsere B-Junioren treffen im Achtelfinale auf den Sieger aus dem Spiel FC Bayern Alzenau gegen 1. FC Erlensee. Die beiden potenziellen Gegner stehen in ihren Meisterschaftsrunden mitten im Kampf um den Klassenerhalt, Alzenau in der Verbandsliga Süd und Erlensee in der Hessenliga. Der 1. FC Erlensee hatte sich in der vorherigen Runde ganz knapp nach Elfmeterschießen mit 9:8 bei der TS Ober-Roden durchgesetzt.

Folgende Spiele wurden für das Achtelfinale ausgelost:

KSV Baunatal trifft auf den Sieger aus JFV Alsbach/Auerbach gegen SG Rosenhöhe Offenbach

DJK Viktoria Dieburg trifft auf den Sieger aus FC Bayern Alzenau gegen 1. FC Erlensee

JFV Oberau gegen Kickers Offenbach

JFV Viktoria Fulda gegen KSV Hessen Kassel

VfL Kassel gegen SV Darmstadt 98

FC Gießen gegen SG Eintracht Frankfurt

Karbener SV gegen FC Ederbergland

Sieger aus JSG West Ring Fulda gegen TSG Wieseck (Gießen) trifft auf den SV Wehen Wiesbaden

Auch die folgenden Spieltermine im Hessenpokal sind bereits festgelegt:

Viertelfinale: Mittwoch, 01. Mai 2019

Halbfinale: Mittwoch, 15. Mai 2019

Endspiel in Erlensee: Donnerstag, 30. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt).