Verbandsligist FC Bayern Alzenau hat sein Heimspiel in der Begradigungsrunde des Hessenpokals gegen den Hessenligisten 1. FC Erlensee mit 2:0 für sich entschieden. Somit treffen unsere B-Junioren im Achtelfinale auf den Vertreter aus Bayern, der in der hessischen Verbandsliga Süd gegen den Abstieg spielt. Er liegt dort nur drei Punkte vor dem vorigen Gegner unseres Teams, dem JSK Rodgau, und dürfte vom Leistungsvermögen her etwa gleich stark wie die Jügesheimer einzuschätzen sein. Wenn sie ihre Stärken konsequent in die Begegnung einbringen, haben unsere B-Junioren mithin durchaus gute Aussichten, ins Viertelfinale einzuziehen.

Die Achtelfinalspiele finden am Mittwoch, 10. April, statt. Unsere B-Junioren haben wieder Heimrecht.