Auch beim 1:5 gegen die bisher ebenfalls noch punktlose JSG Schaafheim/Mosbach hat es für unsere B-Junioren nicht zum ersten Erfolg in der Qualifikation gereicht. Mithin werden sie künftig der Kreisklasse Dieburg/Odenwald angehören. Außerdem werden dort spielen: JSG Schaafheim/Mosbach, Viktoria Klein-Zimmern, JFV Groß-Umstadt, VfL Michelstadt, JSG Bad König/Zell und FV Mümling-Grumbach. Als achtes Team könnte die während der Qualifikation abgemeldete B2 des SV Münster hinzukommen, falls sie zur Hauptrunde wieder angemeldet werden sollte. Sofern eine solche Rückmeldung nicht vorgenommen wird, könnten die beiden Kreisjugendausschüsse ggf. auch beschließen, eine der neun für die Kreisliga qualifizierten Mannschaften mit deren Zustimmung in die Kreisklasse umzusetzen, so dass beide Spielklassen dann auf acht Mannschaften kämen.