Ohne sieben Stammspieler mussten unsere B-Junioren in ihrem Testspiel beim Verbandsligisten JSK Rodgau auskommen. Da unter anderem beide Torhüter ausfielen, half Torben Große von unseren C.-Junioren aus und machte seine Sache zwischen den Pfosten richtig gut. Unser Abwehrbollwerk mit Sven Halbig und Farhad Akbari zentral sowie Viktor Schlei und Neuzugang Lennart Lortz außen ließen kaum herausgespielte Chancen zu, sodass es die JSK zumeist mit Schüssen aus der zweiten Reihe versuchen musste. Angesichts des Ausfalls von Kapitän Julian Schimmel, Paul Pufe und Sarjeel Ahmad kam Dominanz durch Ballbesitz im Mittelfeld praktisch nicht infrage. Doch klappte das schnelle Umschaltspiel aus der Abwehr heraus ausgezeichnet. Da auch Henri und Toni Vogt im Angriff nicht zur Verfügung standen, rückte Tim Halbig ins Sturmzentrum und sorgte dort für ständige Unruhe beim Gegner. Unterstützt wurde er vorzüglich von Jan Sattig und Junis Gossmann auf den Außenbahnen.

Abgesehen vom Farhad Akbaris wuchtigem Kopfballtreffer nach Ecke von Rashid Ötnü gingen allen unseren Toren, durchweg von Tim Halbig erzielt, zügige Kombinationen voraus. Ohne einen kapitalen Fehler des Unparteiischen wäre die Partie wahrscheinlich sogar gewonnen worden. Nach einem Steilpass von Sven Halbig in den freien Raum sah sich David Lang im Abseits und verhielt sich deshalb deutlich erkennbar passiv. Tim Halbig spurtete aus dem Rückraum in die Spitze und schoss platziert ein. Der Schiedsrichter gab das Tor irrtümlich nicht.

In Jügesheim spielten: Torben Große (Tor), Viktor Schlei, Sven Halbig, Farhad Akbari, Lennart Lortz, Rashid Ötnü, Philipp Lieb, David Lang, Junis Gossmann, Tim Halbig, Jan Sattig. Eingewechselt wurden: Justin Mai, Torben Stumpf und Marcel Salasa.