Vor den Herbstferien waren mehrere Spiele unserer B-Juniorinnen aus verschiedenen Gründen abgesagt worden. Daraus ergaben sich einige komplett spielfreie Wochen. Jetzt aber wurden für zwei der ausgefallenen Begegnungen Nachholtermine im Abstand von nur zwei Tagen neu angesetzt. Dadurch kommt es in der kommenden Woche für unsere B-Juniorinnen knüppeldick.

Am Montag, 08. November, spielt unser Team um 18.30 Uhr zuhause gegen Viktoria Schaafheim. Bereits am Mittwoch, 10. November, folgt das Auswärtsspiel beim TSV Höchst, ebenfalls um 18.30 Uhr. Wiederum nur zwei Tage danach steht am Freitag, 10. November, um 19.00 Uhr das planmäßige Auswärtsspiel beim SV Winterkasten an.

In Höchst wird nicht auf der TSV-Sportanlage am Schwimmbad gespielt, sondern am alten Höchster Sportplatz „Am Bahndamm“ an der Straße in Richtung des Höchster Stadtteils Pfirschbach. Zu erreichen ist dieses nur noch wenig genutzte Rasenspielfeld ganz einfach über die zweite Ausfahrt der Ortsumfahrung der B 45 in Richtung Michelstadt. Kurz hinter der dritten Ausfahrt aus dem dortigen Kreisverkehr liegt rechts das Sportgelände.

Zum Sportplatz in Winterkasten kommt man am besten über Fischbachtal (Niedernhausen, Billings) und die Neunkirchner Höhe (hinter Lützelbach links ab in Richtung Lindenfels). Das Sportgelände liegt von dort aus noch vor Winterkasten gut einsehbar auf der rechten Seite.