Das für kommenden Samstag, 14. April, angesetzte Heimspiel unserer B1-Juniorenin der Kreisliga Dieburg/Odenwald gegen den JFV Gersprenztal ist um vier Stunden vorgezogen worden. Neue Anstoßzeit: 12.30 Uhr. Spielort bleibt unser Sportplatz am Schlossgarten.

Gegen den Tabellenvorletzten sollte unsere B1 unbedingt gewinnen. Nur dann könnte sie am folgenden Samstag im Heimspiel gegen den bereits etwas enteilten Spitzenreiter FV Eppertshausen 1 das Rennen um die Kreismeisterschaft vielleicht noch einmal interessant machen.

Das vorgezogene Spiel unserer B1 ist in der Übersicht im Anhang mit einem Pfeil gekennzeichnet.

Vorschau 13.-22.Apr-2024