Die Fastnachter hatten dieses Jahr wirklich Pech mit dem Wetter. Wegen Sturm- und Unwettergefahr wurde der große Umzug am Dienstag abgesagt. Das hielt jedoch die Jecken nicht vom Feiern ab. Sie haben sich ihre Laune nicht verderben lassen und ihr Programm soweit es möglich war, bei bester Stimmung durchgezogen. So trafen sich die Feierlustigen wie üblich in unserem Vereinsheim, wo sich auch das bestens gelaunte Prinzenpaar Prinz Thilo I. (Thilo Falk) und Sabine I. (Sabine Enders) präsentierte. Älaaa!

????

Prinz Thilo I. (Thilo Falk) und Sabine I. (Sabine Enders)