Ohne ihr eigenes Zutun haben unsere C-Junioren an diesem Wochenende ihr erklärtes Ziel in der Qualifikation erreicht: Sie werden in der Hauptrunde in der Kreisklasse 1 spielen. Der fünfte Rang in der Qualifikationsgruppe 2 mit vier Punkten reicht dafür aus, denn der Fünfte der Gruppe 1, FSV Groß-Zimmern, konnte bei gleicher Anzahl von Spielen nur drei Punkte für sich verbuchen. Aus der Gruppe 3 wurde die C2 des SV Münster sogar zurückgezogen. Selbst eine Niederlage im letzten Qualifikationsspiel beim bereits feststehenden Gruppensieger TG Ober-Roden 1 könnte daran nichts mehr ändern.

Aus unserer Gruppe werden neben unserer Mannschaft aller Voraussicht nach noch Germania Ober-Roden und der FV Eppertshausen der KK1 angehören. Die vier Teilnehmer aus den beiden anderen Qualifikationsgruppen stehen noch nicht endgültig fest. Komplettiert wird die neun Mannschaften umfassende KK1 durch zwei Mannschaften aus dem Odenwaldkreis.