104

Eine typische Partie zweier weitgehend ebenbürtiger Mannschaften lieferten sich unsere C-Junioren und die Gäste aus dem Odenwald. Nach dem 1:0 in der 50. Minute konnte unser Team bis in die Nachspielzeit auf einen Dreier hoffen, ehe der JSG kurz vor dem Schlusspfiff doch noch der glückliche, aber insgesamt verdiente Ausgleich gelang. Beide Mannschaften verblieben damit genau in der Mitte der Tabelle der Kreisliga Dieburg/Odenwald auf den Rängen 4 und 5.

Es spielten:

Onur Celebi, Nils Markwitz, Ben Hirsch, k. A., k. A., Linus Fabry, k. A., Ben Mike Zahn, Cedric Große, Leander Marx, k. A. Eingewechselt wurden: Hans Setzer (ab 22. Minute), Leandros Rohmann (ab 29. Minute), David Prahl (ab 33. Minute), Bardia Alsafar (ab 48. Minute).

B2-Junioren – JSG Michelstadt/Günterfürst 2 2:1 (2:0)

Das Sportgericht des für die Kreisklasse 2 Dieburg/Odenwald sachlich zuständigen Odenwaldkreises hatte dieses Wiederholungsspiel nach Feststellung von spielentscheidenden Regelverstößen des Schiedsrichters aufgrund unseres Einspruches gegen die Spielwertung angeordnet. Seinerzeit waren zwei unserer Spieler schon in der Anfangsphase mit gelbroter Karte für den Rest der Spieldauer vom Platz gestellt worden. In Jugendspielen sind jedoch für solche Fälle nur Zeitstrafen zulässig. Unsere B2 hatte daher rund 70 Minuten lang unrechtmäßig in zweifacher Unterzahl spielen müssen.

Diesmal war unser Team durch zwei kurz aufeinanderfolgende Tore von Jonah Hug und Artur Shtelen (19. und 22. Minute) in Führung gegangen. In der 50. Minute gelang den Gästen der Anschlusstreffer, wobei es bis zum Ende blieb.

Unsere B2 hat mit diesem Erfolg ihre Aussichten auf den Gruppensieg in der Kreisklasse 2 gewahrt. Sie ist bis auf drei Punkte an den Spitzenreiter FV Eppertshausen 2 herangerückt, hat aber noch ein Spiel mehr auszutragen.

Es spielten:

Max Boskugel, Yannick Herget, Linus Block, Jonah Hug, Gianluca Appella, Mebruk Mustafa, Elvis Dizdarevic, Artur Shtelen, Julian Galinski, Moritz Dölling, Nico Herzog Fiamer. Eingewechselt wurden: Rishi Balakrishnan (ab 25. Minute), Fabio Marino (ab 41. Minute), Emre-Yasin Ögutücü (ab 41. Minute).