Wie es sich bereits im letzten Qualifikationsspiel abgezeichnet hatte, war die C1 der TG Ober-Roden im Viertelfinale des Kreispokals für unsere C-Junioren eine Nummer zu groß. Dass es am Ende mit 2:10 eine Packung wurde, ergab sich aus zwei starken Phasen der TG, die zwischen der 4. und der 21., sowie der 39. und 45. Spielminute sieben ihrer zehn Treffer erzielte. Neben den Rödermärkern sind noch die beiden Gruppenligisten JFV Groß-Umstadt und SV Münster sowie der SC Hassia Dieburg ins Halbfinale eingezogen. Die TG Ober-Roden dürfte beste Chancen auf den Kreispokalsieg haben. Daneben gehört sie auch zum engsten Kreis der Anwärter auf die Kreismeisterschaft.

So gesehen sollte diese Niederlage von unseren C-Junioren abgehakt und der Blick nach vorn gerichtet werden. Bereits am Freitagabend, 18. Oktober, dürften die Aussichten auf einen Erfolg für unser Team zum Auftakt der Hauptrunde in der Kreisklasse 1 bei der C1 der JSG Reinheim/ Spachbrücken deutlich besser stehen. Das Spiel wird um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz der FSV Spachbrücken angepfiffen.