Das für heute Abend, 14. März, 19.00 Uhr, angesetzte Punktspiel gegen die C2 des SV Münster musste kurzfristig abgesagt werden. Unser Sportvorstand Timo Bernjus begründete die Absage gestern Abend mit deutlichen Worten: „Nach dem heutigen Unwetter ist unser Platz in einem desolaten Zustand.“

Als Nachholtermin wurde dem Klassenleiter einvernehmlich mit dem SV Münster Mittwoch, 22. März, 18.30 Uhr, vorgeschlagen.

Trotz unserer kurzfristigen Absage des Punktspiels in Reichelsheim gegen die JSG Reichelsheim/Fränkisch-Crumbach vom vergangenen Samstag, 11. März, wurde uns vom Gegner optional angeboten, die ausgefallene Begegnung nachzuholen. Als neuer Termin für das Spiel ist Mittwoch, 29. März, 18.30 Uhr, wieder in Reichelsheim, Auf der Ruh 7, vereinbart worden.