Auch ihr viertes Pflichtspiel der neuen Saison konnten unsere C1-Junioren siegreich gestalten. Zuletzt gab es am Montagabend, 14. September, einen Heimsieg mit 6:1 gegen den SV Münster, wobei das Endergebnis nach einem Pausenstand von 2:0 erst in den letzten zehn Minuten auf diese Höhe geschraubt wurde. Zuvor war unsere C1 bereits in der ersten Pokalrunde und danach dreimal in der Qualifikation jeweils sehr souverän erfolgreich gewesen. Damit ist sie aktuell Spitzenreiter in der Qualifikationsgruppe 3.

Am kommenden Samstag, 19 September, 14.30 Uhr, wartet nunmehr ein ganz starker Gegner auf unser Team. Die JSG Seckmauern/Lützelbach/Haingrund hat ihre bisherigen Qualifikationsspiele jeweils zweistellig gewonnen.