Im Heimspiel gegen die TSG Bad König wurden unsere C1-Junioren in beeindruckender Weise ihrer Favoritenrolle gerecht und kamen zu einem auch in der Höhe verdienten, souverän herausgespielten Sieg nach konzentriertem Auftritt. Damit wurde die verlustpunktfreie Tabellenführung in der Kreisklasse 1 weiter gefestigt. Die Pausenführung mit 2:0 wurde in der letzten Viertelstunde noch zum klaren 4:0 ausgebaut.

Obwohl sich die Kräfteverhältnisse gegen den Sechsten aus dem Odenwald zuvor bereits ziemlich eindeutig anfühlten, wurde das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen. Das gesamte Team blieb bis zum Schluss ehrgeizig, um hinten die Null zu halten. Durchweg wurde zielstrebig mit schönem und schnellem Fußball über die komplette Platzbreite nach vorne kombiniert.

Das nächste Heimspiel unserer C1 folgt am kommenden Samstag, 19. März, um 15.00 Uhr gegen den Tabellensiebten JSG Brensbach/Georgenhausen/Crumbach/Reichelsheim.