Ähnlich wie zuvor bereits in Eppertshausen hatten unsere C1-Junioren auch bei Viktoria Schaafheim einige Mühe, um am Ende knapp mit 1:0 die Oberhand zu behalten. Auch diesmal fiel der entscheidende Treffer wieder reichlich spät in der 63. Spielminute. Die lange Spielpause von mehr als einem Monat über die Osterferien ist unserer Truppe offensichtlich nicht gut bekommen.

Bis zum kommenden Mittwoch sollte unsere C1 möglichst wieder besser in Form kommen, denn dann steht das Duell mit dem engsten Verfolger JFV Oberzent in Hetzbach an. Wenn dort ein weiterer Erfolg gelingt, bleibt unser Team nicht nur weiter verlustpunktfrei. Auch der Gruppensieg in der Kreisklasse 1 Dieburg/Odenwald wäre unserer C1 dann nicht mehr streitig zu machen.