Sehr viel vorgenommen haben sich auch unsere C2-Junioren mit einem Freundschaftsspiel beim FSV Groß-Zimmern am Mittwoch, 10. November, 18.00 Uhr.

Zum Hintergrund: Die Zimmerner sind in ihrer Qualifikationsgruppe durch einen nie zu erwartenden Sieg gegen den souveränen Gruppensieger JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau 1, der bis dahin alle seine Spiele hoch gewonnen hatte, am letzten Spieltag aufgrund einer geringfügig besseren Tordifferenz noch an unserer C1 vorbei in die Kreisliga eingezogen. Unsere C1 hatte beim direkten Vergleich in Groß-Zimmern bei einem Vorsprung von 4:1 bereits wie der sichere Sieger ausgesehen, musste sich aber durch einige Aussetzer in der Schlussphase am Ende mit einem 5:5 zufriedengeben.

Einfach wird es für unsere C2 in Groß-Zimmern ganz sicher nicht.