Am Sonntag, 16. August, bestritt unsere C2 ihr erstes Freundschaftsspiel seit der Corona-Pause beim GSV  Gundernhausen. Da es sich für den überwiegenden Teil der Mannschaft zudem noch um das erste Spiel auf dem Großfeld handelte, war das Trainerteam doch sehr gespannt, wie sich das Team schlagen würde. Nach dem Schlusspfiff waren sich alle Beteiligten einig, dass die Mannschaft es sehr ordentlich gemacht hatte. Es war zwar bei Weitem nicht alles Gold was glänzt, aber zwei späte Tore (Zeichen der guten Fitness der Spieler) sorgten für einen 3:2-Sieg im ersten Spiel der Saison 20/21. Ein guter Auftakt mit reichlich Steigerungspotenzial.

Es spielten: Yannick, Max, Vincent, Finn, Florian, Philipp, Lias, Georg, Lilli, Pascal (2 Tore), Jaivon, Luke, Bastian (1), Fereshte, Joana, Daniel.

Sven Herget